Kann man mit Jungs auch nur befreundet sein oder haben sie oft hintergedanken?

11 Antworten

Dieses "Jungs wollen nur Sex"-Denken wird halt oft in Filmen und so vermittelt. Viele Jungs sind im jüngeren Alter dafür viel zu schüchtern und wollen teilweise auch Beziehungen, wo Sex nicht direkt passieren sollte.

Zudem gibt es natürlich auch Jungs, die "normale" Freunde von Mädels sein wollen. Vielleicht ändern sie ihre Wortwahl ein wenig (sprechen nicht so vulgär), aber sonst ist alles normal wie in Freundschaften mit Jungs. 

Eine Frau wird jetzt natürlich sagen, ja klar kann man mit Männern nur befreundet sein , sicher ...

Als Mann sage ich dir , Nein !

Ein Hintergedanke ist immer da, immer und irgendwann in einer dummen Situation wird man schwach.

Ich bin schon recht alt und habe schon einiges erlebt, glaube mir. Frauen sehen das allerdings anders

greez

das geht 100% und ich war oft mit Jungen zusammen die meine besten Freunde waren,ohne Hintergedanken.

Komme so oder schon immer besser mit Männern klar als mit Zickenalarm.

Was möchtest Du wissen?