Was hat denn bitte das rauchen mit dem Charakter zu tun? Also die Frage hier ist glaube ich wirklich die dümmste die man auf ,, GuteFrage.net ,, finden kann.

An alle Nichtraucher: Seit froh dass es Raucher gibt. Gäbe es keine Raucher mehr würdet Ihr für einen Liter Milch 5 Euro, Für ein Bier 8 Euro und für 1 Liter Benzin 15 Euro zahlen.

Der Staat bekommt sein Geld, so oder so

Raucher hin oder her jeder hat so sein eigenes Laster zu tragen. Die einen Rauchen , die anderen labern nur s........ und so weiter 

...zur Antwort

Ich habe damals eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen und ganz ehrlich das war nix....

Bankkaufleute wollen nur verkaufen und haben den Druck von oben dem Kunden alles aufzuschwatzen ect. zumal zu der heutigen Zeit hat eine Lehre als Bankkaufmann nicht mehr wirklich Zukunft.

Ich habe mich dann um entschieden und meine erneute Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und bin bisher super zufrieden

greez

...zur Antwort

Eine Frau wird jetzt natürlich sagen, ja klar kann man mit Männern nur befreundet sein , sicher ...

Als Mann sage ich dir , Nein !

Ein Hintergedanke ist immer da, immer und irgendwann in einer dummen Situation wird man schwach.

Ich bin schon recht alt und habe schon einiges erlebt, glaube mir. Frauen sehen das allerdings anders

greez

...zur Antwort

Wenn du Ihn nur per Telefon blockiert hast, ja !

Dann kann er dich nicht mehr anrufen aber weiterhin SMS und WhatsApp Nachrichten schreiben !

Du musst Ihn im WhatsApp sepperat blockieren.

Sobald er also die erste Nachricht schreibt blockieren


greez

...zur Antwort

Also mit Freund meinst du ja Dich und du hast Angst dass du eine Anzeige bekommen könntest verstehe ich das richtig ?

Ja das ist Illegal. Die Tiere werden schliesslich zum Sex gezwungen und machen es nicht freiwillig. Ehrlich gesagt ist sowas einfach nur krank und ekelig.

naja, Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du vor Ihren Augen Ihren Freund küsst, da wird Sie bestimmt mächtig überrascht sein

...zur Antwort

Eltern akzeptieren Beziehung nicht Türkin und Deutscher?

Hallo liebe Community.

Zu meiner Person erstmal. Ich bin Türkin (17) und mein Freund Deutscher (16). Ich bin Muslimin und bin seit meiner Kindheit religiös aufgewachsen. Seit der Trennung meiner Eltern lebe ich bei meiner Mutter. Meine Mutter trägt keinen Kopftuch und ich auch nicht. Wir verhalten uns nicht der Religion entsprechend. (Beten, Kopftuch tragen usw.)

Ich hab meinen Eltern meine Beziehung zu meinem Freund erzählt, was sie ziemlich schockiert hat und sie komplett dagegen waren. Sie haben es nicht akzeptiert. Seitdem sie es wissen gibt es jeden Tag bei uns Zuhause Stress, wir streiten uns nur noch und das Vertrauen zwischen mir und meinen Eltern ist auch zerbrochen. Ich bin komplett mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern haben mich so unter Druck gesetzt, wegen meiner Beziehung, dass ich seelisch und physisch am Ende bin. Ich weine tagtäglich. Sie verbieten mir den Kontakt zu ihm und reden auf mich ein das ich diese Beziehung beenden soll. Wenn ich es nicht tue, sagten sie das ich sie verlieren werde. Ich liebe meinen Freund sehr und er mich. Er hat mir gesagt das es ihm egal ist was meine Eltern sagen oder denken und das er mich immer noch lieben wird und nicht gehen lässt. Ich kann ihn nicht verlassen, es würde mir das Herz zerbrechen, denn so eine tolle Beziehung, wo ich glücklich bin hatte ich nicht. Bei seinen Eltern gab es keine Probleme, sie sind ja auch schließlich nicht gläubig. Natürlich liebe ich auch meine Eltern aber ein tolles Verhältnis zu ihnen habe ich nicht mehr. Sie sind der Meinung das ich einen Türken heiraten soll, der Moslem ist und eine Beziehung zwischen deutschen und Türken nicht gibt. Das schlimmste für mich ist das meine Mutter mich unter die Wahl gestellt hat entweder sie oder er. Oder das ich in der Zukunft nur leiden werde und das was ich entschieden habe bereuen werde. Ich habe stundenlang mit ihnen geredet, aber weiter gebracht hat es uns nicht. Gegen die Liebe kann man nichts machen! Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt, egal ob schwarz, weiß, Türke, deutscher oder russe. Und jetzt sagt mir bitte liebe Community wie sieht ihr das? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe..

...zur Frage

Da stellt sich mir echt die Frage wieso Türkische Kerle Deutsche Frauen haben dürfen aber eine Türkische Frau keinen Deutschen Mann ?

Da läuft doch irgendwas gewaltig schief bei Euch oder ?

Seit froh dass Ihr alle hier Leben dürft und genießt das Leben und lasst die Fremdenfeindlichkeit, das bringt niemanden weiter.

Jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält und wenn deine Eltern das nicht akzeptieren wollen dann lass sie von dannen ziehen



greez

...zur Antwort

ASM steht für Asmedia und bezeichnet dein Board. ASM104xUSB3 das ist der Treiber für deine USB 3.0 Ports. Wieso dieser allerdings als extra Ordner und jetzt erst aufgetaucht ist kann ich dir leider auch nicht sagen

...zur Antwort

Naja dann rede mit Ihm und sag Ihm die Wahrheit aber halte ihn nicht hin. Du musst Ihm ja nicht sagen wozu du dich hingezogen fühlst aber halt dass du mit Ihm nur befreundet sein möchtest.

Über das andere Thema ob du nun Frau magst oder nicht kannst du dir noch in ruhe Gedanken machen, denke du bist noch nicht so alt ?!?!

Nur weil es mit einem Freund mal nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, heisst das ja nicht gleich dass du Frauen magst ,,

Setz dich nicht unter Druck und finde dich erstmal selbst ......

Viel Glück !!!


...zur Antwort

Ich persönliche neige zu einem guten Whisky der aber wohl bei einem Mädelsabend eher unpassend wäre

V+ is immer gut ;-)

...zur Antwort

Du kannst die Bewerbung sicherlich auch nur in einer Klarsichtfolie abgeben, aber ob das so gut ankommt ?!?!

Ich würde immer , egal bei welcher Tätigkeit eine Bewerbungsmappe benutzen da es einfach ordentlicher und vorbereiteter aussieht und nicht nur nach dem Motto ,, Hier haste den Mist ,, ;-)


greez



...zur Antwort