Ist es okay beim Feiern manchmal mit jemanden zu knutschen?

11 Antworten

Nö, wenn man die Person sympathisch findet, warum sollte es dann daneben sein? Heutzutage ist es doch schon gang und gebe... besonders unter Freunden.

Es ist SEHR daneben und es ist SEHR "schlampig".

Eher schlampig, denn wahrscheinlich hast Du auch gleich irgendeine Hand zwischen Deinen Beinen und beim "bischen" knutschen bleibt es eben nicht, weil den Jungs immer gleich die Sicherungen durchbrennen!

estrella1515
Fragesteller

und wenn es wirklich nur beim knutschen bleibt?? ist es dann auch schlampig??

tomasino  29.10.2011, 17:28
@estrella1515

KAnn jeder machen wie er will, aber jedes Wochenende und dann immer jemand anderes halte ich für oberschlampig und als Oberschlampe wirst Du bald überall bekannt sein, viel Spaß!

ich finde es ok solange du oder der andere keinen freund oder freundin hat, das wäre daneben!!

Lg.Anna

Naja, ich hab da nichts dagegen, denn manchmal hat man einfach das verlangen nach jemanden und da ist knutschen völlig in Ordnung aber nur wenn es auch dabei bleibt :)

estrella1515
Fragesteller

ist es bitchig wenn man fast jedes mal fortgehen mit jemand anderen knutsch? also so jedes zweite Wochenende?