Werde ich jemals geliebt?

4 Antworten

... nicht resignieren! Es kommt auf jeden Fall noch der Richtige und zwar bald- ganz bestimmt!!

Hey :) ich war bis vor ein Paar Wochen an dem selben Punkt wie du okay ein Jahr weniger aber das kommt aufs selbe raus! Ich habe mich Monate lang selebr schlecht gemacht und dann als ich endlich die Energie aus dem Thema genommen habe klappte es auf einmal es ist mage schwer ich weiß und es ist vermutlich einer der schwesten Sachen zu den dich je ein Mensch aufgefordert hat aber nimm einfach die Erngie aus dem Thema denkt nicht mehr an ihn und weann er kommen wird als mir klar geworden ist das das auch nichts bringt und ich mich schon als unliebbar abgestempelt habe hat ne Freundin von mir mich einem neuen Kumpel von ihr (meinem jetzigen Freund ) vorgestellt das aufgeben des denkens dauerte ca 5 Wochen aber dann nur 2 Tage und ich war verliebt und wieter 3 Montae weil wir beide zu schüchtern sind aber wir haben es geschafft

ich glaube an dich

Bleib einfach du selbst irgendwann wird jemand kommen und dich lieben so wie du bist, da bin ich mir sicher und wenn deine Freundinnen mal wieder über ihren Freund reden rede doch einfach mit und sei nicht traurig es gibt jemanden da draußen der schon auf dich wartet :)

Schau dich um, nicht nur schlanke Modell-Mädchen haben Freunde. Am Äußeren liegt es nicht. Versuch für dich zu klären, ob du vielleicht zu wenig Gelegenheiten schaffst, überhaupt Jungs kennenzulernen. Und wenn du jemanden kennenlernst, bist du vielleicht zu zurückhalten, dass der Junge denkt, du hast gar kein Interesse? Versuch, offen auf Jungs zuzugehen. Die finden dich nämlich hübsch und interessant.