Ist das möglich das ein richtiger Fuckboy sich ernsthaft verliebt? Wie schafft man sowas?

9 Antworten

Natürlich gibt es solche. Ich weiß nicht wieso sie es machen manche wollen cool sein, fühlen sich einsam, sind schnell gelangweilt oder irgendwie sowas. Wenn einer dann ein Mädchen kennlernt kann er sich in sie verlieben es gibt dann so etwas wie eine Verbindung dass man hakt fühlt dass es richtig ist und er sich wohl bei ihr fühlt. Wenn man drstmal die richtige gefunden hat ist man auch kein Fuckboy mehr. Es gibt natürlich auch welche die dann Panik kriegen oder die coll sein wollen und sich dann wieder trennt.

ich spreche nur aus meinen Erfahrungen deshalb don’t judge me

Ist das überhaupt dann möglich das diese Fuckboys sich ernsthaft verlieben können und mal so richtig lieben und das wirklich stark?

Sicher.

Wobei verliebt sein nicht dasselbe ist wie treu sein.

Wie schafft man dann als Mädchen überhaupt sowas das din fuckboy dich in einen verliebt?

Das ist nicht, wofür Frau etwas aktiv tun kann. Es passiert entweder oder es passiert nicht.

warum machen das fuckboys überhaupt?

In diesem von dir beschriebenen Ausmaß? Charakterliches versagen.

Wenn jemand ein "Fuckboy" ist, dann verhält er sich auch so, denn sonst verdient er diesen Titel nicht mehr. So einfach ist das. Ein Fuckboy verliebt sich nicht, sondern nur ein richtiger erwachsener Mann. Spar dir die Mühe, einen wilden Kater zu zähmen... 😅

Oft werden diese Typen erst wach, wenn sie von einer ähnlichen Frau verarscht werden die sie selbst nicht rumkriegen, die selbst mit vielen Männern schläft und kein echtes Interesse an ihm hat.. Da viele von ihnen das "Rar machen Spiel" total geil finden, meinen diese Männer, dass sie sich ernsthaft verliebt hätten! Oft war es die Frau die sich den Kopf zerbrochen hat, jetzt ist er der sich sein Kopf zerbricht. Pustekuchen! Wenn eine Frau denkt, sie hätte ihn erobert, wird er schnell das Interesse verlieren. Das ist ein Machtkampf und leider oft ein Zeichen von mangelnder Selbstreflexion. 🤔 Das ist ein typisches Phänomen, dass manche sich genau in die Leute verlieben, die unnahbar sind.

Wer ein Nähe-Distanz-Problem hat (das werden beide haben, denn sonst würden sie sich ja nicht anziehen), dann hat das nicht mit Liebe zu tun. Wenn man Nähe als etwas Wohltuendes empfindet, dann versucht man schon gar nicht, einen Fuckboy verliebt zu machen. Sondern man fragt sich: "Warum kann ich keinen Mann toll finden, der mit sich im Reinen ist? Warum empfinde ich es schnell als öde und langweilig, wenn ein Mann regelmäßig meine Nähe sucht, der Treu ist und auf mein Wohlbefinden achtet?

Wenn dieser Typ die Schnauze voll hat, dass er immer wieder Frauen trifft, die ihn genauso verarschen, oder schon über 30 Jahre alt ist und denkt, 'OK, es hat Spaß gemacht aber es wird langsam anstrengend, sich auszutoben, jetzt mache ich lieber etwas Sinnvolleres', dann hat er nicht mehr das Bedürfnis, das zu tun, was er vorher gemacht hat....

Alles Gute 😊

Das passiert häufig dann wenn er auf seine Meisterin bzw sein Ebenbild gestoßen ist, die plötzlich das Selbe mit ihm abzieht.

Dann kommt der kleine Knabe nämlich wieder so richtig durch. Hat aber dann auch nichts mit Liebe zu tun, die Gefühle sind dann aber plötzlich unverhältnismäßig. Schon ganz oft mitbekommen.

Aber jeder kann sich verlieben. Ob man sich binden kann ist dann die andere Frage.

Verliebt? Kann sein.

Verhalten ändern? Kann sein.

Aber ich denke da muss er erst mal mit seiner Masche auf die Fresse fallen.