Ich melde mich nie und er wenig?

8 Antworten

Meine Meinung dazu ist, dass du niemals einen Mann richtig kennenlernen wirst.

Je älter man wird, desto weniger haben Frau und Mann Lust auf diese Machtspielchen.

Wenn ich Interesse habe an jemandem, zeige ich das und erwarte, dass er das auch zeigt.

Wenn ich mich nie von mir aus melden würde, würden sie sich eine suchen, die das tut - verständlicherweise.

Niemand soll einem anderen nachlaufen. Entweder mag man sich gegenseitig oder nicht.

Allerdings bin ich auch keine 14 mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Lucialini
Fragesteller

Dann wirst du mit so eine Einstellung zu 100% auf die Schnauze fallen. Der Mann geht dir früher oder später fremd

Luardya  27.11.2022, 10:42
@Lucialini

Männer gehen fremd, wenn sie denken, dass die Frau kein Interesse mehr an ihnen hat. Ich wähle meine Partner mit Bedacht, auch wenn das manchmal heisst, dass ich längere Zeit single bleibe. Ich hatte zwei wirklich schöne Beziehungen mit tollen Männern, die mich wie eine Königin behandelt haben.

Lucialini
Fragesteller
@Luardya

Deswegen bist du wieder Single. Merkst du selber

Luardya  27.11.2022, 16:00
@Lucialini

1. Hat das gar nichts damit zu tun. Ich wurde weder betrogen noch sonst was.

2. Wer im Glashaus sitzt.. den Rest kennst du ja hoffentlich.

Leider gibt es viele Frauen, die Männern regelrecht hinterher laufen, sich anbieten. Meist mit dem Erfolg, dass der Mann sie sex. ausnutzt, oft auch finanziell und dann irgendwann mit einer anderen eine feste Beziehung/Ehe eingeht oder "erst mal überlegen muss", was er eigentlich will. Die Frau, die lange für ihn sex. verfügbar war und ihn finanziell unterstützt hat, wird abgeschoben.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht an die Umkehrung biologischer Tatsachen glauben. Und zum Glück gibt es auch noch genug Männer, die ebenso denken. Wie hieß es früher so schön? Jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen ... und es soll wohl Frauen geben, die das gerne machen. Das akzeptiere ich selbstverständlich - nur nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucialini
Fragesteller

Finde ich auch. In der Natur kann man schön beobachten das der Mann um das Weibchen kämpft. Die Vögel tanzen zeigen ihre Federn um die Frau zu überzeugen. Genau so wie bei anderen Arten von Tieren. Es ist einfach nicht im Ursprung das die Frau hinterherlaufen soll. Du bist aber auch der Meinung das mein Crush nicht viel Interesse hat ? Soll ich lieber beenden ?

Bananaphone0  27.11.2022, 10:01
@Lucialini

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann bewegt er sich und kämpft um sie. Zieh dich einfach zurück und leb dein Leben. Wenn er wirklich Interesse hat, dann gibt er sich Mühe, wenn nicht, hast du nichts verloren.

Im Forum des Beziehungsdoktors findest du interessante Infos zu diesem Thema. Auch zum Frau-Mann-Thema.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forums/trennung-ex-zur%C3%BCck.7/

http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/10/Der-Mann-Frau-Konflikt.pdf

Meine Meinung dazu ist, dass du niemals einen Mann richtig kennenlernen wirst.

Je älter man wird, desto weniger haben Frau und Mann Lust auf diese Machtspielchen.

Wenn ich Interesse habe an jemandem, zeige ich das und erwarte, dass er das auch zeigt.

Wenn ich mich nie von mir aus melden würde, würden sie sich eine suchen, die das tut - verständlicherweise.

Niemand soll einem anderen nachlaufen. Entweder mag man sich gegenseitig oder nicht.

Allerdings bin ich auch keine 14 mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum soll er mehr Interesse an dir zeigen als du an Ihm? Wenn ich eine Frau anschreibe mache ich das max. 2 mal. Wenn keine Antwort kommt war,s das. Ebenso wenn sie nicht bereit ist die Plattform zu wechseln. Dann hat sie kein Interesse. Meldest du dich auch 1-2 mal die Woche?

Wenn er wirklich Interesse hat dich kennen zu lernen würde er sich öfters melden oder den Kontakt suchen. Gibt unterschiedliche Gründe die dafür einsetzten kannst.

Er hält dich nur hin.

Er ist viel eingeplant bei Sachen die du nicht weißt

Er weiß noch nicht was er will zb.

Entweder du spielst das Spiel von ihm mit , meldest dich selbst bei ihm wenn du ihn kennen lernen willst oder beendest das Spiel zwischen euch. Je länger ihr Spielt desto mehr Gedanken machst du dir dadurch.