Schmerzen und Kosten (Septum stechen lassen)?

3 Antworten

Also ich habe 80€ Bezahlt. Es hat ein bisschen weh getan aber eben auch nur kurz. Die Zange ist eben recht unangenehm, aber es ist zum aushalten. Ich bin übrigens sehr schmerzempfindlich.

Ich habe 50€ bezahlt und absolut keine Schmerzen gehabt. Abheilung ging schnell und schmerzlos.

Ich habe gerade mal 25 Euro gezahlt und hatte selbst keine Schmerzen. Es war einwenig unangenehm, keine Frage, aber es war absolut auszuhalten.