Ist das Septum richtig gestochen?

2 Antworten

Nee, ich denk' nicht, dass das zu weit hinten ist. Lass es abheilen und schau es Dir dann an.

Den Verstoß gegen die Auflagen hier reinzuschreiben ist jetzt nicht so schlau. Außerdem zeigst Du genau das Problem: Wenn Dir der Vater einer Freundin das illegal sticht, hast Du nicht so arg viel Gewährleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadinehi1
Fragesteller

Ok danke, ehrlich gesagt hab ich mir es selber gestochen aber ich will keine Kommentare wie: das ist gefährlich, deine Nase fällt ab... . Ich habe alles desinfiziert und Youtube Videos angeschaut wie man sich das selber sticht. Ich habe jetzt nur Panik bekommen das ich es zu weit vorne gestochen habe

Ich kann auf dem Bild kein Septum erkennen. Und welches Piercingstudio hat denn gerade tatsächlich offen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nadinehi1
Fragesteller

Das septum ist eingedreht, über dem Pfeil sieht man ein Mini Stück vom Septum. Der Vater meiner Freundin hat ein eigenes Piercing und Tattoostudio und hat es mir für ein Freundschaftspreis gestochen

Jost79  07.01.2021, 14:57
@Nadinehi1
Das septum ist eingedreht

Gut, das ist schon einmal richtig.

Aber für eine seriöse Antwort ist da kaum was zu erkennen. Ich denke, wäre es weiter hinten, müsste der Ringdurchmesser nur noch größer werden. Deshalb vermutlich okay. Wenn der Mann professioneller Piercer ist, frag ihn, ob alles gut ist aus seiner Sicht. Wenn er es sich noch einmal ansieht, verstößt er zwar erneut gegen Corona-Auflagen. Das scheint ihr aber ja nicht so schlimm zu finden.