Betäubungssalbe für septum?

juteFraege  08.08.2022, 16:43

Was ist nen Industrial?

Vennn654
Beitragsersteller

Das ist ein piercing wo man ein stab durch das Ohr hat

3 Antworten

Normalerweise gehört das Septum zu den sehr schmerzarmen Piercings, da man es ja nur durch die besonders dünne Stelle in der Nasenmitte sticht. Ich würde mir mal einen Piercer suchen der sich auch auskennt...

Auch ein gut gepierctes Industrial tut normalerweise nicht heftig weh, aber man kann von einem Laden, wo das Piercen nur 20 - 25 € kostet, natürlich auch keine erstklassige Arbeit erwarten.

Ob das Septumpiercing dann wirklich an der richtigen (sehr schmerzarmen) Stelle sitzt und auch noch gerade wird? ...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich fand es nicht schlimm.Das ist doch nur ein kurzer Schmerz, und die Haut vor dem Nasenknorpel ist ganz dünn. Wenn du den Schmerz nicht ertragen kannst sind Piercings nichts für dich :/

Vennn654
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber, ich denke jeder fühlt anderst bzh empfindet denn Schmerz schlimmer oder nicht so schlimm but trotzdem danke

juteFraege  08.08.2022, 16:50
@Vennn654

Ja, das Ohr ist halt bloß schon die unempfindlichste Stelle für ein Piercing...und wenn das für dich schon HÖLLISCH war :/

Vennn654
Beitragsersteller
@juteFraege

Ja stimmt, hast recht but wie heißt der Spruch wer schön sein will muss leiden

Also anschließend an die anderen Meinungen würde ich noch anmerken, dass ich nicht glaube dass ein Septum mehr weh tut als ein Industrial, denn das sind 2 Stiche und es ist fester Knorpel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.