Kann ich trotzdem ein septum stechen lassen?

2 Antworten

Hallo, such nach einem anderen Piercer, wenn dir schon einmal einer gesagt hat, es geht, dann geht's auch. Es ist viel möglich! Warum nicht auch ein Septum bei dir? Du findest auch jemanden, der es dir sticht! LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nicht jeder Piercer kann das Septum gut piercen - an deiner Stelle würde ich mal nach einem anderen Piercer suchen...

Die Begründung (vor allem das mit den Schmerzen) klingt eher nach phantasievoller Ausrede denn nach Fachwissen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Franka2003161
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)