Septum zu weit vorne?

2 Antworten

Das ist ok so wie es ist.

Du musst bedenken, dass man nur einen kleinen Teil zum stechen hat, wo es auch erträglich ist.

. Wäre es weiter hinten, wäre es durch den Knorbel gegangen und du vor Schmerz an die Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Es sitzt relativ weit unten, während die Position zur Nasenspitze hin durchaus ok ist.

Normalerweise pierct man nicht so nah am Nasensteg, das würde man ja auch bei eingeklapptem Ring noch sehen oO

Und normalerweise macht ein seriöser Piercer da einen Hufeisenring rein, damit man es einklappen kann und es auch eingeklappt abheilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,