Ist mein Septum schief oder ist es meine Nase oder die Schwellung?

2 Antworten

Ich sehe es auch... Wenn es direkt nach dem stechen schon so war, dann kommt es nicht von der Schwellung und wird so bleiben. Wenn es dich stört, entferne es, lass es zuheilen und dann neu stechen. Sprich mal mit der Piercerin - vielleicht sieht sie es ein und bietet dir eine Korrektur an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Also falls es direkt nach dem Stechen schief war wird das leider nicht gerader werden - das tut mir sehr leid für dich 😞. Deine Nasenscheidewand ist (wie bei den meisten Menschen) sicherlich auch nicht ganz gerade - aber das kann man optisch beim Piercen ausgleichen, allerdings braucht man dazu schon einen guten, am besten auf Septen spezialisierten Piercer 😉.

Alles Gute dir 😃☘️