Septum schief gestochen?

3 Antworten

Finds super schwer zu beurteilen. Der Nasenflügel mit dem Nostril ist eindeutig etwas höher als der andere - wenn man nur auf den Septumschmuck guckt, sieht er zur Nase gesehen schief aus. Aber im Vergleich zu deinem Lippenrot und der Flucht nach unten ist er gerade. Für mich sieht es nicht gravierend schief aus. Keine (natürliche) Nase ist ganz gerade :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es abheilen lassen und dann nochmal schauen, momentan sieht es etwas schief aus..

Sieht nicht so aus, sieht mehr so aus als wäre es nicht in der Mitte also die eine Kugel ist bisschen weiter unter als die andere, also kannst du bisschen ausgleichen noch. Kann man aber schlecht genau erkennen