Piercings Schmerz, eher hoch oder niedrig?

4 Antworten

Das sind alles eher nicht so schmerzhafte Piercings :)

Die Preise variieren - in Billigstudios ohne ernsthaft ausgebildete Piercer oft ab 25 - 35 €, in seriösen Studios meistens so zwischen 50 und 90€.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Habe von den genannten nur das Septum. Das war echt nicht schlimm, hat eher ein bisschen geziept. 3/10 würde ich sagen. Vor allem war der Schmerz sofort vorbei, hinterher war nichts mehr zu spüren.

Die Nippel waren jedenfalls weitaus unangenehmer, das war eher 6/10. Und es pochte und zog noch für die nächsten 24 Stunden immer wieder.

Snake bites: der erste 0/10, der zweite 1-2/10. Beim stechen lowk garnicht schlimm, hab mir da die größte angst gemacht vorher haha, aber deine Lippe wird 100mal so dick und die ersten 2-3 Tage ist essen und lachen wirklich schmerzhaft 😂😭

Für beide zusammen habe ich glaub 80€ gezahlt. Und die sind auch wirklich schnell verheilt, ich glaub das waren insgesamt 1,5-2 Monate dann war alles gut

septum: 4-5/10 war aber eher einfach ne super unangenehme stelle, als tatsächlich schmerzhaft würde ich sagen.

Dafür hab ich um die 40-50€ gezahlt, und auch das heilt wirklich schnell und gut, vorallem weils halt einfach schön versteckt in ruhe heilen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 piercings, 8 Tattoos

Snake Bites fand ich nicht schlimm. Für mich eine 3/10. Auch die Heilung ist entspannt.

Nostril fand ich etwas unangenehmer, aber auch absolut nicht dramatisch.

Die Kosten für simple Piercings wie die genannten liegen meist bei 50-65€ pro Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 4 Tattoos