Piercings Schmerz, eher hoch oder niedrig?
Hiya, ich wollte mal fragen wegen diesen Piercings:
-snake bites links & rechts
-septum
-Nostrils links & rechts
-Augenbrauenpiercing(vertikal, keine ahnung ob das einen Unterschied macht)
Ob die sehr weh tun, sowohl beim stechen als auch die Heilung. Ich weiß jeder empfindet Schmerzen anders aber vielleicht mag jemand seine eigene Erfahrung teilen. Ich bin eher empfindlich was Schmerzen angeht :')
Außerdem, wie viel kosten Piercings stechen+die Piercings eigentlich?
Danke schonmal im voraus, LG :P
4 Antworten
Das sind alles eher nicht so schmerzhafte Piercings :)
Die Preise variieren - in Billigstudios ohne ernsthaft ausgebildete Piercer oft ab 25 - 35 €, in seriösen Studios meistens so zwischen 50 und 90€.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Habe von den genannten nur das Septum. Das war echt nicht schlimm, hat eher ein bisschen geziept. 3/10 würde ich sagen. Vor allem war der Schmerz sofort vorbei, hinterher war nichts mehr zu spüren.
Die Nippel waren jedenfalls weitaus unangenehmer, das war eher 6/10. Und es pochte und zog noch für die nächsten 24 Stunden immer wieder.
Snake bites: der erste 0/10, der zweite 1-2/10. Beim stechen lowk garnicht schlimm, hab mir da die größte angst gemacht vorher haha, aber deine Lippe wird 100mal so dick und die ersten 2-3 Tage ist essen und lachen wirklich schmerzhaft 😂😭
Für beide zusammen habe ich glaub 80€ gezahlt. Und die sind auch wirklich schnell verheilt, ich glaub das waren insgesamt 1,5-2 Monate dann war alles gut
septum: 4-5/10 war aber eher einfach ne super unangenehme stelle, als tatsächlich schmerzhaft würde ich sagen.
Dafür hab ich um die 40-50€ gezahlt, und auch das heilt wirklich schnell und gut, vorallem weils halt einfach schön versteckt in ruhe heilen kann
Keine ahnung wo eine Geburt steht, tatsächlich habe ich noch keine erlebt
Snake Bites fand ich nicht schlimm. Für mich eine 3/10. Auch die Heilung ist entspannt.
Nostril fand ich etwas unangenehmer, aber auch absolut nicht dramatisch.
Die Kosten für simple Piercings wie die genannten liegen meist bei 50-65€ pro Piercing.
Und 10/10 ist Geburt?