Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

6 Antworten

Ich hab gerade mal etwas im Internet geschaut, und auf der Seite derberater.de etwas darüber gefunden.

Also nach dem was da steht, könnte es ein Knasttattoo sein. Aber ich würde ihn jetzt nicht deshalb verurteilen,  denn es kann auch einfach so etwas für ihn bedeuten. 

 - (Tattoo, Bedeutung, Türkei)

Warum hast du ihn nicht gefragt😀

Sind zurzeit noch sprachliche Hürden zu überbrücken ;).
Außerdem kann das ja auch ein Zeichen von Gefangenschaft oder sowas sein, worüber er nicht gerne redet. Außerdem war ich gerade am gehen (;

0

"klingt" nach nem Knasttattoo

Kriegt das jeder?

0

Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Tattoo?

Hallo Leute,

ich bin männlich, 16 Jahre alt und wünsche mir ein Tattoo. Ich befasse mich seit gut 1,5 Jahr mit dem Motiv und der Stelle. Es soll der Name meiner Schwester sein mit einer kleinen Bombe als i-Punkt und es soll so auf das Handgelenk kommen, dass ich meine Uhr drüber machen könnte, wenn es irgendwo nicht erwünscht oder nicht gern gesehen ist. Das Tattoo ist wirklich wichtig für mich, weil meine Schwester knapp 1000 Kilometer entfernt von mir wohnt. Früher haben wir uns kaum verstanden (vermutlich wegen dem Altersunterschied von 7 Jahren) - deshalb auch die kleine Bombe. Doch heute verstehen wir uns umso besser wir haben ein richtig gutes Verhältnis und besuchen uns immer wenn es möglich ist. Jedenfalls soll das Tattoo einerseits ein Symbol dafür sein, dass die Geschwisterliebe für immer halten soll (wie das Tattoo auch) und andererseits, dass sie immer bei mir ist. Sie selbst hat auch schon Pläne geschmiedet und ist drauf und dran sich meinen Namen stechen zu lassen. Nur wie überzeuge ich meine Eltern? Meine Eltern haben beide mindestens 1 Tattoo OHNE Bedeutung. Ich beshcäftige mich ja schon seit langem mit dem Thema und das Tattoo hat eine große Bedeutung für mich UND meine Schwester. Bitte gebt mir Tipps. Vielleicht auch Meinungen von Eltern. Ich muss daszu sagen, dass meine Eltern momentan recht stolz auf mich sind wegen Zensuren und einem Ausbildungsvertrag und ich denke, dass es jetzt die beste Zeit ist.

Danke schonmal!

...zur Frage

Besim Kabashi - welche Bedeutung hat das Tattoo?

Hallo,

der Thaiboxer Besim Kabashi hat an seinem rechten Oberarm ein Tattoo.

Ich würde hiervon gerne die Bedeutung erfahren.

Es ist eine Art Krieger mit Schwert in der Hand, Engel-Flügel ??? und einem Doppeladler auf der Brust.

http://www.besim-kabashi.de/galerie.html Hier ein Link dazu, auf Bild 16 kann man es wohl am Besten erkennen.

Danke schön :-)

...zur Frage

Was für Symbole sind das? Tattoo?

Hallo,

habe durch Zufall dieses Bild bin verschiedenen Symbolen und deren Bedeutung gefunden. Mich interessiert nun was das für Symbole sind, woher sie kommen... allerdings finde ich im Internet wirklich gar keinen Hinweis darauf! Vielleicht weiß einer von euch ja bescheid

...zur Frage

Preis eines Tattoo?

Wieviel kostet so ein Tattoo ungefähr oder weiß jemand wo es ein guten Tattoo laden gibt?

Hat jemand auch so ähnliches Tattoo und weiß es aus Erfahrung

...zur Frage

Pain aus Naruto als Tattoo stechen lassen

Hi Leute Ich bin 18 Jahre Alt und wollt mir mein erstes Tattoo stechen lassen auf den Rechten Arm. Wie im Titel steht will ich mir Pain aus Naruto tättowieren lassen da er für mich eine Ganz andere bedeutung hat als ein character. pain steht für schmerz. Damit will ich den schmerz schildern den ich durchmachen musste. Weil Pain für mich eine Enge bedeutung hatt dachte ich mir ich schreib nicht Schmerz oder so auf meinen Arm da das zu einfallslos ist sonder tättowiere Pain. Ich wollte jetzt mal euere ausführliche Meinung dazu hören.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat das Tattoo eine spezielle Bedeutung?

Hab bei der Arbeit, schon mal hier und da jemanden gesehen, die haben ein verblasstes Tattoo auf dem rechten Unterarm, was bei denen alle ziemlich ähnlich aussah.... Was verbindet die oder was soll das bedeuten?

Ein Kreuz mit 3-5 Strichen die oberhalb im Halbkreis weggehen, so strahlen mässig und unter dem Kreuz einen halbkreis oder so ... da ganze "Bild" ist vllt 5-8 cm hoch und wirkt sehr einfach gestochen, nicht unsauber aber wie selbst gemacht und verblasst, Farbe eher gräulich grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?