Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gerade mal etwas im Internet geschaut, und auf der Seite derberater.de etwas darüber gefunden.

Also nach dem was da steht, könnte es ein Knasttattoo sein. Aber ich würde ihn jetzt nicht deshalb verurteilen,  denn es kann auch einfach so etwas für ihn bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gang- oder Gefängnisssouvenier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
20.11.2015, 18:11

Kann das dann auch von einer 'Gang' wie dem IS kommen? Ich weiß leider sein Herkunftsland noch nicht, da er der einzige ist mit dem ich noch nicht gesprochen habe, da er auch nicht so aussieht, als wolle er mit uns reden...als hätte er was zu verbergen..deshalb bin ich etwas kritisch ihm gegenüber ...

0

Warum hast du ihn nicht gefragt😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
20.11.2015, 16:19

Sind zurzeit noch sprachliche Hürden zu überbrücken ;).
Außerdem kann das ja auch ein Zeichen von Gefangenschaft oder sowas sein, worüber er nicht gerne redet. Außerdem war ich gerade am gehen (;

0

Was möchtest Du wissen?