Komische Dellen auf dem Nagel. Was tun?

4 Antworten

Ich habe auch so eine Delle auf meinen Daumen. (und schon seit vielen Jahren) aber weggehen tut es leider nicht.... aber sehe es mal anders, das haben nicht viele und dann macht es dich zu was besonderen.

Hahaha xD genau wir sind besonders! :DDD Ist ne gute Überlegung ehrlich eh musste jetzt lachen :DDDD

0

Mein Vater hat das auch, da hat er sein Nagelbett verletzt. Ich glaube, das geht nicht weg :/ Wahrscheinlich je nach dem wie stark die Verletzung / Prellung war!

Ouh maaan -.- das sieht nämlich voll komisch aus und es wachsen immer mehr heraus....ah man ich bleib mal trotzdem optimistisch und geh erstmal zum Hausarzt :)))

0

wahrscheinlich mal gequetscht. das wächst sich mit der Zeit raus

Was soll ich mit meinem Finger machen?

Hey Leute ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt das mein Mittelfinger oben neben den Nagel krass weh tut und Grün ist,
Was soll ich tun ? Zum Arzt oder warten das es sich von selbst abheilt?

...zur Frage

Der Nagel vom Mittelfinger (linke Hand) hat einen kleinen Riss?

Also ich habe beim Betrachten meiner Nägeln bemerkt, dass der Nagel am Mittelfinger bei der linken Hand einen kleinen Riss hatte und sah es mir genauer an. Beim Versuch es zu lösen habe ich es eher rausgerissen (also mein Nagel ist noch da, aber ich habe sie jetzt wieder kürzer). Jetzt frage ich mich, ob ich die anderen nun auch wieder kurz schneiden/ feilen soll, damit sie wieder gemeinsam gleich lang wachsen können oder die anderen lang lassen und stattdessen den kurzen aufwachsen lasse, während die anderen länger wachsen. Ich meine das ist für mich kein Problem, aber das sieht danach komisch auch oder? ...

Was meint ihr?

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Dellen am Po,wie kriegt man die weg?

Ich habe so komische Dellen an meinem po.. hat das auch jemand ? Wie bekommt man sie weg ?

...zur Frage

Gelegentliche Schmerzen im rechten Mittelfinger nach Mausarbeit?

Hey alle zusammen!

Ich bin in letzter Zeit recht viel am PC und dort auch meist am Spielen...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es dann ab und zu, wenn ich mit der rechten Hand die Maus sehr viel bediene, mein Mittelfinger anfängt, zu schmerzen!

Nun habe ich mal eine Zeit lang nur die linke Hand benutzt und es ist auch nicht mehr aufgetreten... Allerdings kaum, dass ich die rechte Hand einige Zeit lang wieder benutze, fängt es wieder leicht an!

Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Meine Mutter meinte etwas von "Maushand", allerdings ist es bei mir NUR im Mittelfinger... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?