wenn man alles gleich richtig machen kann braucht man keine Schule

...zur Antwort

Das dürfte etwas länger dauern. Da sind mehrere Sätze ineinander verschachtelt. Es würde verständlicher sein, wenn man mehrere kleine Sätze schreibt als zu versuchen alles in einen Satz unterzubringen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob man ihn einfach öffnen kann. Sonst lass die Finger davon. Dass der Strom ausfällt ist ein ganz normaler Kurzschluss, weil halt Wasser drin ist. Versuch mal durch drehen und schütteln das Wasser rauszubringen. Danach trocknen lassen. Vielleicht kann man das mit einem Föhn etwas beschleunigen. Wenn innen alles total trocken ist müsst er eigentlich wieder funktionieren.

...zur Antwort

ich habe einen zusätzlich angeschlossen und bin zufrieden. Bei mehreren kann man ja mal ausprobieren. Könnte höchstens ein Defekt an einem der Geräte die ganze Sache stören. Ansonsten ? Keine Probleme denke ich. Kaputt machen kann man da nichts


...zur Antwort

Die Sendung wird wahrscheinlich zurück gehen. Du musst dich mit dem Absender in Verbindung setzen und wahrscheinlich neu bestellen.

...zur Antwort

wenn  es ein "Billy" ist (die gängige Art von Regalen bei IKEA) dann gibt es passende Schubladen zum einbauen.

...zur Antwort

Kann man, kostet aber.

...zur Antwort

dieser Fernseherist "HD-ready", also für HD vorbereitet. So viel ich weiß wirst du einen HD Receiver benötigen, aber google doch einfach mal durch

...zur Antwort