Hat jemand eine Idee, was das für eine „Wunde“ an der Hand sein könnte?

10 Antworten

...egal, aber ein hübsches Nymphensittichweibchen hast du :)

LG Nymphus

Entweder du hast dich verletzt und nicht mitbekommen oder ein Insektenstich/biss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wirst wohl unbemerkt irgendwo lang geratscht sein. Keine Panik, das heilt ganz von selber weider.

verreisterNutzer  27.09.2019, 12:56

Es ist auf den Bildern schwer zu erkennen, aber es sind so kleine Blut Bläschen unter der Haut.

putzfee1  27.09.2019, 12:58
@verreisterNutzer

Hast du was mit einer Schere geschnitten, was schwer zu schneiden war? Sowas kann durch starken Druck entstehen.

verreisterNutzer  27.09.2019, 13:00
@putzfee1

Ja!!!! Ich habe vorhin mit einer Links Händer Schere was geschnitten, obwohl ich Rechtshänder bin...

Jetzt macht alles Sinn.

Du musst doch wissen, ob du dich irgendwo gestoßen, geschürft oder anderweitig verletzt hast.

Wird schon wieder werden.

verreisterNutzer  27.09.2019, 12:44

Eigentlich nicht, denke ich.

Aber ich bin ein Mensch, der gerne Sachen z.B. aufsticht oder abschneidet.

Aber da war ich mir jetzt nicht sicher.

LG

Sieht aus wie eine kleine Quetschung.