Kann mir jemand etwas empfehlen gegen zukünftige Wunden?

4 Antworten

Du hälst den Stift schon richtig. Mach einfach ein Pflaster um die Fingerspitze von deinem Mittelfinger, dann sollte da keine Wunde mehr entstehen.

Myheroacadem224
Fragesteller

Ok , ich werde das machen , danke vielmals ! 😊👍

Hallo Myheroacadem224👋

Entweder du machst provisorisch ein Pflaster um jenen Finger oder du holst dir im Laden Gummiaufsätze, die nimmt man wenn man mehr Grip haben will grad auch wenn die Stifte zu schmal sind um sie richtig greifen zu können.

Außer ein Pflaster dort drum zu machen würde mir jetzt auch nichts einfallen. Natürlich nur, wenn du dann noch genug Gefühl zum zeichnen hast

Kannst ja wie die digital zeichner ein zeichner Handschuh anziehen