Zeichnung ausmalen - Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG ist das gut geworden! Ich würde sagen, dass du nicht mal ausmalen musst. Teils würde es vielleicht ein bisschen zu dunkel werden, weil der Bleistift leicht dominiert. 

Keinesfalls ist das schlimm! Lass es so wie es ist und alles ist gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz07
15.01.2016, 17:34

Also ich bin sowieso ein Favorit von schwarz weiss Zeichnungen. Gefällt mir einfach mehr als Farbige. Da es aber für meine Nichte ist wollte ich es farbig machen. Noch dazu verschmiert sich Bleistift bei Buntstiften. Da steckt viel mühe drin wäre schade es zu versauen.

Und dankeeee :D ich bin fast dabei es nicht weg zu geben hahaha

0

Keine sorge, dass wird trotzdem gut aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz07
15.01.2016, 01:45

Aber mit welchen Stiften soll ich denn ausmalen :))

0
Kommentar von Nikita1839
15.01.2016, 02:24

Das kommt drauf an was fuer welche du hast :D

0
Kommentar von xyz07
15.01.2016, 02:46

Gerade darum gehts ja :D welche ich anschaffen soll haha

0
Kommentar von Nikita1839
15.01.2016, 06:13

ichbevorzuge polychromos (faber Castell)

0

ja! es sieht jetzt schon total gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?