Zeichnung ausmalen - Problem?

Zwischenstand vom Kleid - (Tipps, Farbe, zeichnen) Vorlage - (Tipps, Farbe, zeichnen) Kleid - (Tipps, Farbe, zeichnen)

3 Antworten

OMG ist das gut geworden! Ich würde sagen, dass du nicht mal ausmalen musst. Teils würde es vielleicht ein bisschen zu dunkel werden, weil der Bleistift leicht dominiert.

Keinesfalls ist das schlimm! Lass es so wie es ist und alles ist gut^^

xyz07
Fragesteller

Also ich bin sowieso ein Favorit von schwarz weiss Zeichnungen. Gefällt mir einfach mehr als Farbige. Da es aber für meine Nichte ist wollte ich es farbig machen. Noch dazu verschmiert sich Bleistift bei Buntstiften. Da steckt viel mühe drin wäre schade es zu versauen.

Und dankeeee :D ich bin fast dabei es nicht weg zu geben hahaha

ja! es sieht jetzt schon total gut aus :)

Keine sorge, dass wird trotzdem gut aussehen :)

xyz07
Fragesteller

Aber mit welchen Stiften soll ich denn ausmalen :))

Nikita1839  15.01.2016, 02:24

Das kommt drauf an was fuer welche du hast :D

xyz07
Fragesteller

Gerade darum gehts ja :D welche ich anschaffen soll haha

Nikita1839  15.01.2016, 06:13

ichbevorzuge polychromos (faber Castell)

xyz07
Fragesteller

Die sind mir zu teuer. Ich male alle 2-4 jahre einmal :D

Nikita1839  15.01.2016, 18:09

Dann sollltest du dir normale buntstifte von faber Castell kaufen