Nagel Gelb?

4 Antworten

Hi Luca.

Wenn du Essen wie Kurkuma, Curry ausschließen kannst, kann es auch noch eine Verfärbung vom Nagellack oder ähnlichem sein.

Oder rauchst du? Das passiert auch gerne.

Im schlimmsten Fall wirst du einen Nagelpilz haben.

Sharkan972
Fragesteller

Ja habe ich gegessen

NeonxSchwarz  04.08.2021, 22:55
@Sharkan972

Dann wird es daran liegen.. Krebs zeigt sich leider in den meisten fällen kaum bis garnicht (zufallsdiagnose) und wenn es symptome gibt dann nicht das 1 oder mehrere nägel bisschen gelb sind, zumindest wäre das schon ganz schön spezifisch :D

kann ne Verfärbung von Nagellack sein haha

Gefühlte 99 Prozent aller Fragen zu ganz harmlosen Dingen laufen auf Krebs hinaus. Bei Google ist alles Krebs! Selbst Rülpsen nach dem Trinken von Cola ist für Google Krebs.

Mach Dir keinen Kopf wegen dem gelben Nagel. Wenn es Dich stört, dann frag Deinen Hausarzt, was das ist und lass Dich braten, wie Du es weg bekommst.

Hier ist jedenfalls der falsche Platz für solche Fragen, weil Dir kaum jemand eine kompetente Ferndiagnose stellen kann; erst recht, wenn Du schon das Stichwort rebs in den Raum stellst.

Sharkan972
Fragesteller

Vielen Dank für die Beruhigung!

man sollte sowas generell nicht unbedingt googeln weil im internet oft mal scheiße steht und dann alle gleich von schlimmen erkrankungen oder krebs ausgehen. wenn du dir sorgen machst geh einfach zu einem arzt, der wird dir dann sagen was das ist. ist aber bestimmt nur was harmloses :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung