Was tun?

2 Antworten

Könnte beispielsweise ein Nagelpilz sein. Lass es vom Arzt abklären und lass dir etwas dagegen aufschreiben. Sollte es ein Pilz sein solltest du die befallenen Stellen komplett herauswachsen lassen und danach erst wieder UV Lacke verwenden.

Nichts mehr auf den Nagel auftragen auf jeden Fall

In Ruhe lassen erstmal, aber wenns weh tut definitiv dann zum Arzt gehen und abchecken lassen

Nobody8263
Fragesteller

weh tut es gar nicht, aber die stelle ist dünner und weicher als der rest