Ich habe an meinem Daumen den Nagel zu kurz wi kann ich die Haut wieder vorschieben das ich den Nagel nicht so kurz abschneiden muss?

1 Antwort

Am besten wartest du etwas ab bis es bei beiden Daumen gleich aussieht. Schneide die Nägel aber nicht zu kurz. Den Hautansatz kannst du nicht ändern. Verwende zur Pflege am besten eine gute Hand- und Nagelcreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich