Schwarzer strich unterm nagel?

1 Antwort

Sorry, aber deine Nägel sehen nicht gerade gepflegt aus. Jeden Tag Handcreme würden ihnen und den Händen bestimmt gut tun.

Aber zu deiner Frage. Falls dein Nagelbett verletzt wurde durch einklemmen oder einen Schlag, dann dauert diese Stelle mindestens 6 Monate bis der Nagel wieder sauber wächst. Überleg mal, ob dir so was passiert ist. Wenn nicht, solltest du einen Arzt befragen.

Pate2489
Fragesteller

War beim Dermatologen. Er sagte ist nichts Böses weiß da kein Hutchinson zeichen oder so ist. Also das Nagelbett ist nicht verfärbt .. wusste aber nicht was es ist