Kann man auf abgekauten Nägeln Gel-Nägel drauf machen?

4 Antworten

also bei mir hälts. :)

Und die dinger sind richtig arbeit,deswegen fällts leichter, nicht dran rumzukauen :p machs am besten selber. ^^ dann klappt das noch besser

Es gibt Nagelstudios die das machen. Einfach bei den Studios in deiner Nähe nachfragen :)

Ja du kannst dir auf deine Abgekauten Nägel Gel-Nägel machen lassen, du solltest dann aber nicht auf den Gel-Nägeln herum kauen. :)
Lg

Bei dir ist bestimmt alles offen? Dann macht das kein Studio. Es würde brennen und es können sich Infektionen bilden.

ja bei mir ist nur die hälfte der nagelkupe oder wie das auch immer heisst offen :