Gel Nägel mit kurzen Nageln?

3 Antworten

wenn das kein Profi mit viel Erfahrung macht, hält das tatsächlich nicht lange.... aber nicht wegen der Kürze sondern wegen dem Knabbbern.

Bin mir sicher es sollte trotzdem gehen, eine Freundin von mir hat auch solche Nägel und bei ihr geht es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das größere Problem ist, dass es wahrscheinlich kein Studio macht. Die meisten werden sagen, dass du 16 Jahre alt sein musst. Und dann auch nur mit Genehmigung der Eltern.