Wieso ist mein Fußnagel gelb und wie kann ich ihn aufhellen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder nagelpilz, oder biotinmangel.das war bei mir auch dass ein paar nägel gelblich und brüchig waren,bin dann zum hautarzt, der hat mir biotin empfohlen: des ist eine art vitamintabletten,die gut für nägel sind und diese stärken und verbessern! des gibts in fast jedem supermarkt oder apotheke! (das mittel ist außerdem gut für schöne haare und haut;also sehr sinnvoll:D ) viel glück! hoffentlich hast du bald wieder schöne nägel! lg:)

das ist wahrscheinlich ein Pilz, ich rate dir zum Hautarzt zu gehen. Ich war letzte Woche war ich auch dort und er meinte, das solche Mittel aus der Apotheke nicht immer helfen, weil jeder Pilz sich anders etwickelt.

Geh lieber zum Arzt und frag nach :)

das ist Nagelpilz,mein tipp weil ichs grade hinter mir habe:Hol dir Amofin in der Apo und folge der Beschreibung! Dieses Mittel ist ziemlich Wasserfest und du brauchst deswegen wenig!Hat mir eine Apotherin verraten und das stimmt,weil andere sehr teuer sind und nach 8 Wochen das mittel alle ist! Kostete 24 € und hab noch übrig-hat allerdings ein Jahr gedauert! Aber peinlich genau befolgen und nicht zu viel auftragen!

Der Nagel ist wohl mit einem Pilz infiziert. Geh in die Apotheke und da bekommst du schon etliche Mittelchen angeboten, egal ob salbe oder eine Art Nagellack. Es gibt zwar noch Hausmittel, aber danach hast du nicht gefragt.

MEISTENS LIEGT ES DARAN , das man Zinkmangel oder so hat :) ein arztbesuch wäre besser

Was möchtest Du wissen?