Was bedeutet bei Männern an der rechten Hand am Mittelfinger ein Ring?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dem Mann gefällt es einen Ring am Mittelfinger zu tragen. Genau genommen ist ein grosser Ring am Mittelfinger ein Machtsymbol. Selbstbewusst ist der Mann auf jeden Fall.

Nicht immer sind Eheringe gold(farben). Viele bevorzugen heute schon Weißgold oder Edelstahlringe. Daher tippe ich auf einen Ehering, der ebenfalls von vielen nicht unbedingt am Ringfinger getragen wird.

Das bedeutet, das er keine Lust hat den Ring an der Linken Hand zu tragen. Ganz einfach. Aber sag du mir, was bedeutet es denn, wenn ein Mädchen einen Ring durch die Unterlippe gezogen hat ?

kugel 09.05.2012, 22:33

grins

Vielleicht, dass man den Karabiener einer Hundeleine besser festmachen kann? Ähm - nö, dass sind ja diejenigen, die sich einen Ochenring durch die Nase jagen....

0

ein ring muss nicht umbedingt ne bedeutung haben sondern kann auch einfach schmuck sein

Also, ich bin ja der meinung, er ist einfach schwul. In Google steht's so:D

Was möchtest Du wissen?