was bedeutet ein ring am kleinen finger bei männern? rechts

17 Antworten

Ein Ring am kleinen Finger ist traditionell entweder ein Siegel-oder ein Statement Ring. Doch heutzutage kann steht dieser Ring vor allem für Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Er soll einen daran erinnern, seine eigene Seele zu pflegen

Der Ring am kleinen Finger "Rechts" bedeutet das er lesen kann, hat er auch "Links" einen so bedeutet es das er Lesen und Schreiben kann. Hat er einen Ring am Daumen so bedeutet es das er "jemand kennt" der Schreiben und Lesen kann. :-)

Wenn er dort einen Ring mit weißem Brillianten trägt, bedeutet das etwa: "Ich muß nicht mit den Händen arbeiten und kann mir das leisten."

(Wenn er keinen weißen Brillianten trägt, kann er sich den nicht leisten.)

also den den ich toll finde trägt weiße brillis g

0

Mein Mann trägt dort auch einen, er hat einen Ring auf einem Markt gesehen, der ihm so gut gefallen hat, leider sind seine Wurstfinger so breit, so dass dieser Ring nur auf den kleinen gepasst hat. Er hat ihn trotzdem gekauft ;-)

In China bedeutet das häufig, dass jemand Single ist, aber bevor Du Dir Hoffnungen machst...hier eher nicht. Vermutlich findet er es schön oder der Ring ist zu klein.

Was möchtest Du wissen?