was bedeutet ein ring am kleinen finger bei männern? rechts

6 Antworten

http://karrierebibel.de/ring-knigge/

Liest das alle durch die keine ahnung von

Style und schmuck habt!.

Schmuck ist zeichen von wohlstand!.

Und jede finger hat eine bedeutung!!!.

Daumenringe tragen heißt nicht Das man Schwul ist schämt euch leute!.

Genau wegen solche unwissenheit von leute wird alles verschlimmert und falsche informationen verbreitet!.

Wir leben in eine land wo jeder frei leben kann!.

Na, ich hoffe nichts schlimmes, denn mein Freund trägt dort auch einen Ring, weil er halt auf diesen Finger passt und gut ausschaut.

was bedeutet dieses handzeichen ->

Hi, Was bedeutet wenn man Zeige,Mittel und dem kleinen - Finger streckt und den Ring Finger knickt?

Was ergibt das für ein zeichen????

...zur Frage

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

Traumdeutung - Ring am kleinen Finger an ihrer linken Seite - was bedeutet das?

Hallo,

ich habe vor kurzem geträumt, dass ich meiner Arbeitskollegin sehr nah stand und sie einen Ring am kleinen Finger trug. Wir haben die Hände liebevoll aneinander gehalten und sie dann ganz doll festgehalten, also wie Paare das normalerweise machen.

Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Wann Ring kaufen?

Wann kauft man am besten einen Ring? Morgens oder Abend - ich meine wegen der dicke der Finger...

...zur Frage

Wie teuer ist dieser Ring ungefähr und wo bekommt man diesen?

Hallo, Ich habe eine Frage; undzwar bezüglich den ring auf dem Bild. Wie teuer ist dieser Ring ungefähr und wo kann man diesen bekommen. ! Angaben wie Gewicht etc. sind nicht bekannt; er ist aber eher etwas leichter ! Ich weiss das es sich um einen 333 Goldring handelt aber mehr nicht.

--> Das Bild ist als Anhang.

Bitte helft mir dringend.

Danke im Voraus.

...zur Frage

ringe nachmachen schmuck verkaufen was ist moralisch korrekt

Hey Leute, zwei Fragen unzwar kann man Ringe nachmachen lassen und kann man ein Geschenk der Oma verkaufen für Geld denn ich habe denn Kindheitsring meiner Mutter verloren und würde kleine gold Creolen mit jeweils 6-8 Brillianten verkaufen für das nötige Geld. danke lolastar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?