was bedeutet ein ring am kleinen finger bei männern? rechts

16 Antworten

Dass er eine Rechts-Links-Schwäche hat und so immer genau weiß, wo rechts ist.

http://karrierebibel.de/ring-knigge/

Liest das alle durch die keine ahnung von

Style und schmuck habt!.

Schmuck ist zeichen von wohlstand!.

Und jede finger hat eine bedeutung!!!.

Daumenringe tragen heißt nicht Das man Schwul ist schämt euch leute!.

Genau wegen solche unwissenheit von leute wird alles verschlimmert und falsche informationen verbreitet!.

Wir leben in eine land wo jeder frei leben kann!.

Er trägt gerne Ringe

sweety17
Fragesteller

na toll :(

Ein Ring am kleinen Finger ist traditionell entweder ein Siegel-oder ein Statement Ring. Doch heutzutage kann steht dieser Ring vor allem für Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Er soll einen daran erinnern, seine eigene Seele zu pflegen

Wenn er dort einen Ring mit weißem Brillianten trägt, bedeutet das etwa: "Ich muß nicht mit den Händen arbeiten und kann mir das leisten."

(Wenn er keinen weißen Brillianten trägt, kann er sich den nicht leisten.)

sweety17
Fragesteller

also den den ich toll finde trägt weiße brillis g