Was bedeutet die Prägung BB auf einem goldenen Ring?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Juwelier wird den eventuellen Goldgehalt feststellen können und was die Gravur angeht, wird der Juwelier auch wissen, wenn es sich um die Initialen eines Designers handelt.Kann auch eine Prägung aus dem Ausland sein. In Tunesien sind Schmuckstücke mit einem kleinen Schafskopf geprägt.LG britte

könnte es eine individuelle Gravur sein, z.B. die Initialen der Besitzerin des Ringes?

Oder ist es Modeschmuck von Bijou Brigitte?

Ihr könnt mal bei einem Schmuckgeschäft nachfragen, die müssten so was wissen, habens ja gelernt :)

es sieht aus das ring gehört bad boy

Bar Bezahlt ;)