Wie findet ihr Ringe?

2 Antworten

Schlichte Ringe mit nem Text drauf wären ganz schick. Also ohne edelsteine, ohne diamanten, ohne irgendwelchen Schnick schnack drauf - wie bei herr der ringe z.b

"Zwei finger ringe" finde ich auch passend für männer - jetzt nicht in gold aber der so ähnlich aussieht wie bei Marvel (Dr. Strange). Natürlich wäre sowas eher für Maskulinere Männer tragbar, weil es so aussieht als würde man sich nicht mit sojemandem "anlegen" wollen..

(PS: Der ring auf deinem Bild sieht ein bisschen nach "gay" aus - (mit gay meine ich den style und nicht die sexuelle orientierung))

Für einen ganz jungen Mann würde er mir nicht gefallen, ansonsten schon. Denke dran, dass es ein Platinring ist und er größenmäßig nicht verändert werden kann, falls sich deine Finger mal verändern.

Keyaaxx
Fragesteller

Echt ?

Wusste ich nicht.