We nennen sich die Fans von BMTH (Bring me the horizon)?

3 Antworten

Die haben keinen Namen wie Derectioner, Belieber oder sonst irgendwas, und das ist auch gut so, das ist total banal. Passt auch nicht zu BMTH.

Als ob sowas nötig wäre?
Welche Alben hörst du von denen bzw welches hast du entdeckt?

Ich persönlich mag die neuen Lieder mehr da ich clear-Gesang mehr mag als scream-gesang 😊 Die alten höre ich aber trzdm auch gerne ^^

0

die haben keinen "speziellen" Namen.

Bezeichnung von Linkin Park Fans?

Also viele Fans von verschiedenen Künstlern, haben ja so eine Bezeichnung für sich.

Lady GaGa Fans sind Little Monster.

Paramore Fans sind Parawhores bzw. gehören zur ParaFamily.

Fans von My Chemical Romance sind Killjoys.

Fans von Tokio Hotel sind Aliens.

Wisst ihr ob es so einen Namen auch für Linkin Park Fans gibt?

...zur Frage

Bring me the horizon fanpost?

Da ich selbst hier nicht herausgefunden habe wie man fanpost an bring me the horizon schicken kann frage ich jetzt einfach selbst :). Also ich würde gerne ein paar bilder für bmth zeichnen und ihnen außerdem einen fanbrief schreiben und vielleicht nach autogrammen fragen, aber dazu müsste ich wissen wo ich das hinschicken muss. Wäre cool wenn das jemand weiß und mir damit halt weiterhelfen kann c:. Danke im voraus

...zur Frage

Bring me the horizon (Scream, shout, growl) style?

Hallo leute, ich bin ein großer fan von der band Bring me the horizon und versuche singen screamen u.s.w.zu lehrnen, ich habe zwar schon ein paar scream toturials geschaut wie z.b. von Cookiebreed... doch hat BMTH einen anderen style als die meisten durchnitt screams, und shouts. ähnlich ist es auch bei bands wie Medea rising und soweit ich weiß vom scream her auch wie bei Suicide silence. Weiß jemand wie dieser scream und shout style(der für BMTH so bekannt ist) heißt und oder wie man ihn am besten lehrnt? Mich würde es auch interresieren an die jenigen die es können wie ihr dies gelehrnt habt?

...zur Frage

Wie nennen sich die Fans von "The Chainsmokers"?

Ich meine Justin Bieber Fans nennen sich zum Beispiel Belieber, aber zu meiner Frage habe ich im Netz keine Antwort gefunden. Danke im voraus:D

...zur Frage

von welchem lied von bmth (bring me the horizon) ist dieser part: link steht unten?

http://www.quoteslike.com/images/34/hospital-for-souls-by-bmth-tumblr-k8q6aj-quote.jpg

...zur Frage

was sind die Anzeichen von Kpop-Fans?

Hallo Leute, ich wollte gerne wissen, was die Anzeichen von Kpop-Fans sind?

Also z.B. wie deren Kleidungsstil ist, oder haben sie bestimmte Assecoires, oder vielleicht einen bestimmten Frisurenstil? Oder noch irgendetwas anderes?

Ich muss in der Schule nämlich einen Vortrag über Kpop und dessen Fans halten.

Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Schonmal Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?