Wie lange dauert ein Konzert von Bring me the Horizon da um 19 Uhr der Einlass ist und ich um 23 Uhr den Bus zurück nehmen muss?

2 Antworten

19 Uhr Einlass bedeutet normalerweise 20 Uhr Beginn. Die meisten Bands spielen knapp 2 Stunden, manche etwas kürzer, andere etwas länger. Nur wenige kommen auf mehr als 2 1/2 Stunden.

Wenn die Laufzeit zur Bushaltestelle nicht zu lang ist und es keine Vorgruppe gibt, wirst Du den 23 Uhr Bus ziemlich sicher erreichen können. Ein Vorgruppe kostet inklusive Umbau rund 30-45 Minuten Zeit.

ItsMySelf
Fragesteller

Laufen wäre ne halbe Stunde aber ich denke mal das es da Busse zum hbf gibt Danke :D

Das sollte dir völlig egal sein. Geh zum Bus, auch wenn das Konzert noch nicht zu Ende ist.