Was ist die Geschichte hinter "Don't Go" von Bring Me The Horizon?

1 Antwort

Das Lied hat Oliver Sykes geschrieben für, oder ehr gesagt über einen Jungen, den er wohl kannte. Der Junge hieß Terry Hurst und wurde 2004 von drei Jungendlichen (John Sawdon, Jermaine James und Rebecca Peeters) auf einen Camping-Ausflug ermordet. Die drei Jugendlichen fanden ihn in seinem Zelt und fiehlen über ihn her. Terry Hurst wurde von den Jugendlichen mit landwirtschaftlichen Sensen gejagt und ermordet. Terry hatte über 60 Schnittwunden und eine der Sensen steckte in seinen Nacken. Die drei Jugendlichen ließen ihn so zurück und das obwohl er noch am leben war.

Also das ist das, was ich darüber weiß und gelesen habe. Aber wenn du mehr Informationen zu den Fall willst, solltest du einfach mal 'Terry Hurst' im Internet eingeben, dann kriegst du noch genauere Informationen.

LG Jessy

ist Bring Me The Horizon mainstream?

findet ihr Bring Me The Horizon mainstream? oder ist Deathcore/Metalcore an sich mainstream? Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören :)

...zur Frage

worum gehts in dem Lied 'Sleepwalking' von Bring Me The Horizon?

Hallo ihr lieben (: Die Frage steht oben.

Ich habe mir schon die übersetztung angeguckt , aber ich weiß immernoch nicht was er damit meint. (:

Danke im voraus♡ LG Ruby.

...zur Frage

Wer ist der Zweite von Links (Bring Me The Horizon)?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?
Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie Bring me the Horizon oder Billy Talent?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?