3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gross bedeutet eigentlich "krass"

Das ist das Wort "Gruß" aus "Grüß Gott"! Das haben die als "Andenken" an Aufnahmen in einem Münchner Tonstudio mitgenommen. Offenbar hat ihnen der herzliche Gruß so gefallen, dass sie ihn in diesem Lied verewigt haben, wenn auch eher zufällig. ...Quelle: http://www.jefflynnesongs.com/dontbringmedown/

Hallo, das ist kein Wort, das tatsächlich existiert sondern nur eine erfundene Füllphrase, so wie wenn stattdessen ohohoh oder ahahah gesungen würde. Allerdings haben nach Erscheinen des Songs so viele Leute stattdessen den Namen Bruce verstanden, dass der Sänger bei Konzerten aus Witz oft Bruce statt grooss singt LG Caro

Songs die so ähnlich sind wie Don't go (Bring me the Horizon)?

Suche songs die so ähnlich sind wie "Don't go" mit langsamer leicht trauriger background music und screaming

...zur Frage

Wie nennt man eine ernste Parodie?

Hallo Leute :D Ich hätte da mal eine Frage. Wie nennt man eine ernste Parodie ? Also wenn man die Musik (ohne die Stimme) eines Liedes nimmt und einen neuen Text hinzufügt, der nichts mit dem Ursprungslied zu tun hat. Also das Gleiche wie eine Parodie, nur das man das Ausgangslied nicht veräppelt, sondern ein anderen Text mit einem anderem Thema macht. Danke für eure Hilfe und bis dann, ich bin in DH-Spendierlaune ;) ! heikebaum

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Suche ein Lied: aus der Serie Vorstadtweiber Folge 17 vom 5. Juli 2016 gegen ca. 20:53 Uhr als Silvia im Restaurant sitzt und sich eine Whiskey bestellt?

Suche ein Lied: aus der Serie Vorstadtweiber bei ARD vom 5. Juli 2016 gegen ca. 20:53 Uhr als Silvia gespielt von Julia Stemberger im Restaurant sitzt und sich einen doppelten Whiskey bestellt? Es ist ein ruhigeres Lied mit lyrics ungefähr: "....take my heart and run take my love and go and don't you come back dont you ask me..." Lieben Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was sagt man in der Situation?

Ich will sagen "Ihr macht mich nie fertig"
Wie sagt man das?
You will never keep me down
You will never bring me down
You will never take me down

...zur Frage

Was ist die Geschichte hinter "Don't Go" von Bring Me The Horizon?

Worum geht es in dem Lied?

Was ist die Handlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?