Suche gute Lieder (sowas wie Stitches, Shut up, Don't let me down etc.)?

1 Antwort

  • 3 Doors Down - I don´t wanna know
  • Kytes - I got something
  • Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden
  • Bring Me The Horizon - Follow you
  • Topic feat. Nico Santos - Home

Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

Wenn Du bei YouTube reinschaust, Deinen Titel aufrufst, werden rechts weitere Lieder aufgelistet. Vielleicht findest Du da auch noch passende für Dich. 

Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

Hey, Ich such im Moment nach neuen, guten Liedern. Ich höre eigentlich alle möglichen Musikrichtungen auch ältere Lieder.....

Danke schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Kennt jmd aktuelle und "oldschool" Hits zu Tanzen (Details folgen)?

Also, bin auch der suche nach guter Musik, die sich perfekt zu Tanzen eignet. Bitte das folgende gründlich durchlesen:

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass es kein deutsch Rap, deutsch Hip-Hop oder langsame Musik ist. Sie soll einen Bereich von mittlerer Geschwindigkeit bis schnell ausfüllen und möglichst viele Beat Drops, Bass und ähnliches haben (am besten Charts ähnliches bzw. aktuelle Club Hits). Dabei ist die Richtung egal, aber gibt da laut meinen Kenntnissen kaum was außerhalb Electro, etc. (selten Rock, Pop, Hip Hop) aber auch alles andere was sich sehr gut zum Tanzen geeignet ist, ist willkommen. ^^

Außerdem suche ich noch allen bekannte Lieder, die man auch teilweise mitsingen kann beim Tanzen wie Can't Stop, Baby One More Time, Eye of the Tiger,... und einfach mega viele alte Gefühle zurückbringen können.

Wie man merkt bin ich kein "Freund" von deutscher Musik ^^' (zumindest nicht zum Tanzen) Wäre schon, wenn ihr eine Spotify oder YouTube Playlist hättet für mich bzw. 2 verschiedene, die dazu passen.

Alternativ könnt ihr mir auch mindestens mal 25 Lieder nennen, falls ihr keine Playlists auf Spotify oder YouTube habt. :)

Danke ^^

...zur Frage

Hits der 80er/90er, Partymusik, Schlager, Deutsche Hits und Künstler u.v.m.?

Hallo zusammen!

Da ich auf Parties und Feiern und Veranstaltungen etc. gerne mal Musik auflege, ist meine Sammlung auf dem PC schon relativ groß, würde sagen so knappe 8.000 Songs, wenn nicht sogar noch mehr.

Ich höre alles Mögliche und versuche natürlich auch den Geschmack anderer zu treffen, wenn ich DJane spiele ;) Aber manchmal denke ich, mir fehlt noch einiges in der Playlist. Es ist nur immer schwer, dass einem spontan bestimmte Künstler oder Titel einfallen und ich möchte auch nicht stundelang jetzt danach suchen, deswegen seid jetzt ihr gefragt! :D

Ich nehme gerne eure Vorschläge entgegen: schreibt doch mal eure Lieblingstitel in die Kommentare, gerne auch Aktuelles, Bekanntes, Lieder zum Mitsingen/Mitgrölen, Abdancen und so weiter und so fort. Seid kreativ! Ich hoffe auf einige gute Vorschläge! :)

Danke euch ;)

...zur Frage

Wie heißt die Gruppe, die "Shut up and Dance with me" singt :)?

Und haben die ähnliche Lieder? :) Vlg

...zur Frage

Was ist der beste Nonsens-Hit?

Manche Musiktitel dienen nicht nur der Unterhaltung, sondern auch der Erheiterung.

Für Menschen, die Sinn für Unsinn haben. Von Frank Zander gibt es beispielsweise ein paar lustige Sachen.

Sicher kennt Ihr auch gute Hits mit Witz. Was ist Euer Favorit?

...zur Frage

Gute Partylieder mit geilem Bass?

Hallo:)
Ich suche für den Geburtstag einer Freundin gute Lieder mit einem schönen Bass!
Sowas wie Loud von T-mills oder Deliriou(Boneless) von steve aoki:)
Würd mich freuen!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?