worum gehts in dem Lied 'Sleepwalking' von Bring Me The Horizon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt dass er ohne 'sie' nicht mehr leben kann und sich in einer falschen Haut fühlt .. Er braucht 'sie ' um wieder neu Anzufangen und sich um zu atmen,...

Sein Leben ist so, als ob er schlafwandeln würde. Denn wenn man Schlafwandelt nimmt man nichts mehr wahr, doch die anderen nehmen dich wahr. Man ist gefangen und kann nichts dagegen tun. So würde ich es interpretieren.. ;)

Als ob du auch ruby heißt XD die welt ist klein XD