Welches Serum benützt du denn wenn man fragen darf?

...zur Antwort

Im footlocker hab ich mir mal so ein Reinigungsgel geholt mit so einem bürstchen vorne dran... War wie ein Geschenk Gottes für mich!! Hat alles gereinigt.. Da ich aber auch paar Schuhe mit Leder habe habe ich so ein Radiergummi (extra für Reinigung der Schuhe) geholt den habe ich auch für die Sohle benützt. Ach und dieses gel Ding kann man glaub fast überall kaufen... (Ich nehme mal an welche Schuhe ich damit geputzt habe ist nicht so wichtig für dich?)

...zur Antwort

Also ich hatte das mal auch und meine mom sagte mir ich soll von Der Standardsposition "stehen" drastisch in die Knie fallen und dabei Druck ausüben... Mit in die Knie fallen mein ich in die Position gehen sodass die Knie angewinkelt und deine Brust berühren und du deine Knie umarmen könntest

...zur Antwort

Iwas mit Sahne

...zur Antwort

Naja entweder es wird grade massenmord oder so begangen und der Typ hat das geplant ... Kein Strom dies das und ja du wirst sterben. Aaaberr es könnte auch nur ein Stromausfall sein und der Autoalarm nur zufall

...zur Antwort

Omg sowas ist doch ziemlich heiß. Nur ich glaube die meinen damit so richtig viel Muskel wie 'tim gabel' oder so...

...zur Antwort

Mind. 300 pro Person wenn ihr aber viel unternehmen wollt und keine Lust auf sparen habt etwas mehr ... Vlt immer etwas zurücklegen für nen Notfall oder so. Und ich nehme mal an ihr werdet Geld zusammen legen für die Mahlzeiten und alles? Ansonsten mehr als 300.

...zur Antwort

Wenn es wirklich so schlimm ist schreib Ihnen ein Zettel mit all den Sachen die dich bedrücken. Dann Legstu ihn dort hin wo sie ihm sicher sehen werden und gehst für 1-2 Tage zu einer Freundin (ohne das deine Eltern es bemerken). Vlt wird sie das wachrütteln

...zur Antwort