Stehen mir kurze Haare?(perücke)?

...komplette Frage anzeigen Mit perücke - (Haare, Perücke)

12 Antworten

also ja dir stehen kurze Haare!:) nur dieser Schnitt der Perücke ist nicht besonders gut... Ich würde Vllt ein Seitenpony empfehlen würde deinem Gesicht mehr schmeicheln^^ obwohl ein Pony so wie auf dem Bild nicht so schlecht aussehen würde wenn er nicht so gerade wäre... und die Länge etwas länger als die Perücke Vllt schulterlänge oder so

Bild 2 - (Haare, Perücke) Bild 2 - (Haare, Perücke)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinaaaa14 06.01.2016, 05:42

Danke!!:) ich denke ich lasse meinen normalen mittelscheitel und mache die wie bei selena gomez so schulterlänge (vllt. Doch bissn mehr^_^) :)

0
Eva136 06.01.2016, 05:44

Kein Ding und pass auf dass es nicht zu Kurz wird  !;) Schneid lieber etwas zu wenig ab als zu viel

0
Eva136 07.01.2016, 06:37

Danke für den Stern!

0

Ich finde, kurze Haare stehen die echt super! Auch die Länge der Perücke ist sehr schön, nur der pony sieht nicht so für aus. Aber ohne Pony und so ein Bob sieht bei die echt super hübsch aus, sogar besser als lange Haare :) also lass sie dir doch so kurz machen. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das dir kurze Haare eig. Ganz gut stehen aber ich würde sie erstmal nicht sooo kurz schneiden versuch erstmal noch 5 oder 10 cm länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinaaaa14 06.01.2016, 05:41

Ja dachte ich auch:) die perücke ist ja auch richtig kurz:o denke nicht dess ich mich das trauen würde ^_^

0

Kurze Haare stehen dir, aber der Shcnitt von der Perücke ist nciht so gut. Ich würde den Pony weglassen, und die Haare auf Schulterlänge oder ganz kurz schneiden, dass würde richtig gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht tun gefällt mir nicht sieht so aus als würdest du eine Zeitreisende aus der Zukunft sein. (Siehst aber gut aus -> Gesicht gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht gut aus :) 👍 Nur die Perücke sieht nach Kunsthaar aus, aber egal! Hauptsache das Wohlsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinaaaa14 06.01.2016, 05:35

Ist ja auch so ne karnevals perücke :) wollte nur mal gucken ob ich mir so richtig kurze haare mache:)

1
NoRealist 06.01.2016, 05:38
@Alinaaaa14

Dachte erst an Cosplayen ;) Es steht dir gut mit kurzen Haaren :) 

Man kann immer etwas ausprobieren :) 

0

Diese schönen langen haare sollen ab ? ....ein jammer ...

Aber stehen tut Dir beides...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinaaaa14 06.01.2016, 05:36

Danke:) ich denke ich mache mir die dann doch bis zur schulter:)

0

Ja aber einen anderem haarschnit ;)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alinaaaa14 06.01.2016, 05:38

Ja ich denke auch nicht dess dieser Pony mir steht :D

0

Ja, du hast ein schönes Gesicht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare stehen dir aber lass sie doch bitte lang.

Das sieht doch bestimmt richtig gut aus lang?

Hast voll hübsches Gesicht und neee lass lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Himmel.. Lass die Haare bloß dran. Siehst mit längeren besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich würde sagen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?