Stehen mir kurze Haare?(perücke)?

Mit perücke - (Haare, Perücke)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ja dir stehen kurze Haare!:) nur dieser Schnitt der Perücke ist nicht besonders gut... Ich würde Vllt ein Seitenpony empfehlen würde deinem Gesicht mehr schmeicheln^^ obwohl ein Pony so wie auf dem Bild nicht so schlecht aussehen würde wenn er nicht so gerade wäre... und die Länge etwas länger als die Perücke Vllt schulterlänge oder so

Bild 2 - (Haare, Perücke) Bild 2 - (Haare, Perücke)

Danke!!:) ich denke ich lasse meinen normalen mittelscheitel und mache die wie bei selena gomez so schulterlänge (vllt. Doch bissn mehr^_^) :)

0

Kein Ding und pass auf dass es nicht zu Kurz wird  !;) Schneid lieber etwas zu wenig ab als zu viel

0

Danke für den Stern!

0