Hallo,

bei dem Sprachniveau dieses Songtextes braucht man die Übersetzung nicht zu kennen.

Wenn du unbedingt wissen willst, wie die Übersetzung lautet, dann helfen dir womöglich ein gutes (online) Wörterbuch, wie pons.com und folgende Dictionaries:

- urbandictionary.com/

- onlineslangdictionary.com

AstridDerPu

Um es kurz zu machen: Es hat nicht viel Sinn, den man übersetzen könnte.

Und als Lied kann man so nen Rap-Kack wohl auch nicht bezeichnen.

Rapidoo
Fragesteller

Jetzt würde mich mal interessieren was du so hörst :D

Rapidoo
Fragesteller

Das ist Musik

Rapidoo
Fragesteller

Kauf dir eine Tüte Intelligenz du Unterbelichteter!

Nikollegah  08.02.2016, 19:42
@Rapidoo

Nichts gegen dich, aber irgendwie wirkst du wie der unterbelichtete xD

Ich meine, nichts gegen rap, ich höre auch nur rap, aber rapido und kollegah sind eh besser als amirap :)

Rapidoo
Fragesteller

Du weißt bestimmt nicht mal wofür IQ steht

Nemo84  08.02.2016, 19:16
@Rapidoo

So wird es sein.
Werd du nur glücklich mit dem asozialen Gestammel.

Ich hab jetzt Besseres zu tun. Tschüss!

1. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

Um auf deine Frage zurückzukommen ... übersetzt diese Website die du da angeführt hast ja sowieso nicht alle Texte in beliebige Sprachen, oder täusche ich mich da?