Bedeutung / Übersetzung von dem Song '' DIL LAGA LIYA '' ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Herz gegeben, dich zu lieben, dich zu lieben, dich zu lieben. Ich habe dein Herz gestohlen, gegeben in, gegeben in, gegeben in. Mein Liebster, mein Geliebter, mein lieber, Jemand könnte es hören, sprich ein wenig weich(leise). Ja, ich habe mich verliebt, ich habe nicht gestohlen, ich war nicht aggressiv zu dir, mein Freund, ich habe dein Frieden weggenommen, so dass du unruhig wurdest, unruhig wurdest, unruhig wurdest. Ich habe mein Herz gegeben, dich zu lieben, dich zu lieben, dich zu lieben. In der Mitte dieses Weges, verlassen meiner Seite. Du musst schwören, dass du nicht weggehen wirtst, brich mir das Herz. Wie kann ich dir zeigen, wie mein Zustand ist. Mein Leben und Sterben sind alle mit dir, ich habe dich bekommen, warten auf dich, warten auf dich, warten. Ich habe mein Herz gegeben, dich zu lieben, dich zu lieben, dich zu lieben

Ich glaug das heißt so etwas wie "Sein Herz ...".Das Lied kenn ich aber.