Wie findet ihr den Song und das Video Anti-Hero von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lied und Video top 76%
Lied und Video nicht so 18%
Lied top, Video nicht so 6%
Video top, Lied nicht so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied und Video top

Also das Lied ist aufjedenfall top aber ich hab das musikvideo nicht ganz so verstanden warum da Geister waren und Taylor aufeinander ganz groß war im Musikvideo aber trotzdem war es ein top Song und Video!

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke. Geister symbolisieren in dem Video ihre Ängste. Das sie auf einmal so groß ist, wobei die anderen klein sind, symbolisiert ihre krankhafte Vorstellung, zu dick zu sein.

Lied und Video top

Ich liiiiiiebe diesen Song und das ganze Album! Ich habe gerade dazu erst einen Podcast gehört, wo erklärt wird, warum Taylor und vor allem ihr neues Album Midnights so erfolgreich sind:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Lied und Video top

finde den song mega und das video auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Das Video kenne ich nu nicht. der Song ist duchaus zu hören. aber das Besondere höre ich da jetzt nicht heraus.

lg, Anna

9kiwiprotag
Fragesteller

Das Video ist sehr aufwendig gedreht worden, hat bestimmt 750.000,-€ $ bis 1 Mio $ gekostet

Peppie85  04.11.2022, 05:38
@9kiwiprotag

ich sage es mal mit den Worten von Shanaya Twain:

that don't impress me mouch

ich kenne billigste Produktionen, die einfach eingeschlagen haben und auch teure flops. von daher erlaube ich mir hier kein Urteil, und da mich der Song auch nicht sonderlich intressiert, werde ich mir das Video mal nicht antun.

Lied top, Video nicht so

Naja... wie abgestimmt...