Hat jemand den Song RS6 von Bangwhite und Kardo?

1 Antwort

Hab mal ein wenig gegraben aber bin wohl auch nicht viel weiter gekommen als du...

Das ist noch ein Link vom Shazam der kommt immer als erstes bei dem Suchbegriff aber das hast du bestimmt schonmal gecheckt: https://www.shazam.com/de/track/505029770/rs-6

Bei Spotify kann man das Lied auch nicht mehr abspielen...

Eine weitere Möglichkeit die mir grad noch einfällt ist das wenn du eventuell noch in deiner History einen alten Videolink hast von Youtube dann könntest du es mal mit der Wayback Machine versuchen. Ich hab aber selber nur sehr bedingt damit rumgespielt und weiß nicht ob die auch Private Videos wiederspielen kann mit alten Links.

Es wird wohl einen Grund geben warum dieses Lied aktuell überall weg ist... Und nein leider hab ich das nicht runtergeladen sonst hätte ich es dir gern hochgeladen.

XXXX79
Fragesteller

Oke werds mal versuchen mit der Wayback Machine. Danke für die Antwort:))