Wie findet ihr den Song „Only Girl“ von Rihanna ✨?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ - normal 35%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr 19%
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir 19%
⭐️ - gefällt mir überhaupt nicht 15%
⭐️⭐️ - gefällt mir nicht 12%

9 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Aye yo 👋💖

Ich Feier den Song Mega. Ich liebe ihre Stimme und das ihre Songs nie so klingen als wären sie abgeklatscht.

Am liebsten mag ich aber Diamonds 🌹

https://youtu.be/lWA2pjMjpBs

LG, cartacombia ✌️

nevaya7
Fragesteller

Was für ein Zufall, höre grad Diamonds hahahahah

Jaaa, du hast Ahnung von Musik sisss 💓💓😍

nevaya7
Fragesteller
@cartacombia

Wie findest du Love The Way You Lie von Rihanna und Eminem?

Das Lied ist soooooo schön 😭😭♥️♥️

cartacombia  17.12.2022, 19:04
@nevaya7

Jaaaa, finde ich auch.
Ich liebe wie gesagt Rihannas Stimme und ich bin auch ein großer Fan von Eminem = perfekt 😍 🤩📸

nevaya7
Fragesteller
@cartacombia

yessssssssss

ich liebe eminem auch soo sehr, und die beide als Duo 😍

Hallo :)

Ich finde den Refrain mega toll und ihre Stimme ist einfach der Hammer. Es ist mein Lieblingssong von Rihanna. Da ich Rihanna aber nicht so höre und eher ihre Hits kenne ist das aber auch nicht so schwer :)

LG :)

1D4ever8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️⭐️ - normal

Kann man hören, muss man aber nicht.

⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Ist ein guter Song, den ich nie skippe wenn er auf Spotify kommt aber ich suche auch nicht nach ihm. Songs wie Disturbia oder Hard mag ich mehr, wobei ich auch sagen muss dass Rihanna einfach eine unglaublich gute Sängerin ist und ihre Vielseitigkeit sie von anderen Musikern abhebt

⭐️⭐️⭐️ - normal

Naja das Lied geht gerade so. Jep die Roten haare sehn echt schön aus. Nur sie sollte etwas weniger Make-up verwenden, würde vllt besser sehen.
Muss ja 3 oder 4x Make-up drauf gemacht haben. Will nicht wissen wie sie ohne aus sieht.

nevaya7
Fragesteller

ohne ist sie auch WUNDERSCHÖN

Jen12Jen  17.12.2022, 23:24
@nevaya7

Aja schon mal bei ihr gewesen, weil es so gut weist. Den ich klaube nicht das sie ohne Make-up aus den Haus geht

nevaya7
Fragesteller
@Jen12Jen

sie zeigt sich des Öfteren ohne Make up dude

nevaya7
Fragesteller
@Jen12Jen

oh man geh schlafen ey hahahahahahah

Jen12Jen  17.12.2022, 23:43
@nevaya7

ich gehe schlafen wenn ich es will ey hahahaahahahahah