Wie findet ihr den Song „Me Gustas Tu“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ - normal 32%
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir 29%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr 18%
⭐️ - gefällt mir überhaupt nicht 14%
⭐️⭐️ - gefällt mir nicht 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Heyyyy

Brings back memories! 😍

Mein Schatzi und ich haben dieses Lied damals rauf und runter gehört wenn wir gemeinsam unterwegs waren - vor allem im Sommer.

liebe Grüsse

Anna

⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Hat einen schönen warmen vibe, will man zu tanzen. Höre selten spanische Lieder, aber ich mag diesen. Aber auch nicht 10/10.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Ein fröhlich-unbeschwerter Song mit Sommerfeeling, dessen tiefsinnige Aussage selbst diejenigen verstehen, die kein Spanisch sprechen. Der nächste Sommer und der nächste Flirt kommen bestimmt - und dann ist auch "Me gustas tú“ wieder dabei …

⭐️⭐️ - gefällt mir nicht

puh zu nichts nütze...........tut aber auch nicht weh