Spürst du gute oder schlechte Energien bei Begegnungen mit anderen Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Ja, diese Energien kann ich spüren. Manche Menschen strahlen eine sehr negative Energie aus, dass ich gleich auf Abstand bleibe.

Lieber umgebe ich mich mit Menschen mit positiver Energie. Diese Energien ziehen mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich unbedingt Energie spüren wollte, fass ich in die Steckdose (geht aber oft nicht gut aus und ist auch nicht angenehm).

Wenn ich Menschen treffe, spüre ich hingegen keine Energie. Ausser vl. Wärmeenergie die diese abstrahlen, aber die nehme ich nicht bewusst wahr.

Man kann Energie spüren? Es gibt gute und schlechte Energien?

Warum hat mir das während meiner 3 Jahre Studium an einer "Ingenieurschule für Energiewirtschaft" nie Jemand erzählt? 🤔

Welche Energien sind an der European Energy Exchange eigentlich teurer, die guten oder die schlechten?

Hiiii,

Ja,auf jeden Fall,würde ich sagen.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das Wort Energie sagt mir in diesem Zusammenhang nichts.

Wenn ich Menschen begegne, spüre ich ob sie mir sympathisch sind oder nicht. Ob ich mich in ihrer Gegenwart wohl oder unwohl fühle.