Plötzlich extrem viel Energie?

3 Antworten

Hey ThexSun,

klar, das Gefühl starker Energie nach dem Sport könnte mit der Ausschüttung von Dopamin zusammenhängen. Sport stimuliert die Freisetzung von Neurotransmittern, was zu einem euphorischen Gefühl und gesteigerter Energie führen kann. Ganz natürlich! 💪🏃‍♂️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Bei mir wirkt das Training eher wie Opiate. Aber habe das öfteren gehört, dass Training aufputschend sei. Wie Kokain. Deshalb gehen manche Leute nicht Abends trainieren. (Metapher)

Setz dein Training optimal so wie es für dich passt. Dann trainierst du morgens.