Was soll ich tun, HILFE?

6 Antworten

Kopfüber an den Ringen ist echt nicht einfach, das wird man bestimmt nicht erwarten.

Aber ein bisschen an den Ringen schaukeln oder etwas hochziehen kann fast jeder.

Finde du solltest es zumindest soweit probieren wie du dich traust. Niemand wird dich zu was zwingen wovor du Angst hast.

Stell dich Dumm, Zeig, dass du schon bei den Normalen Sachen Angst hast und dann steigere dich wärend der Unterrichtseinheit in dem was du dich traust, damit der Lehrer einen Fortschritt siht und dir eine Gute Note gibt. Zeig Unsicherheit beim bloßen schwingen oder raufklettern

Das hat bei mir beim Trampolin funktioniert. Ich habe angefangen, dass ich nichtmal springen möchte und mich nur bewege, wenn ich mich an meiner Freundin festhalte und habe eine 2 bekommen, weil ich es am ende geschafft habe einen hocke in der Luft zu machen, wärend die anderen einen Purzelbaum aus dem Sprung machen sollten (Ich hatte wirklich Angst vor dem bloßen springen)

Du musst dich nicht trauen, ich ich habe immernoch Herzrasen, wenn ich an das Trampolin zurückdenke und es war keine bereichernde Erfahrung mich zu Überwinden.

Der Lehrer kann dich nicht zwingen.

Tue es nicht. Denn wenn du so viel Angst davor hast, passiert vielleicht wirklich etwas. Zwar ist es im Moment etwas schlecht für dich, aber du kannst es trotzdem auf eine 1 im Sport schaffen. Dafür musst du sonst sehr gut sein

Sag morgen deinem Lehrer nochmal direkt dass du richtig Angst hast es aber versuchst .

Dann lass es ein paar andre vormachen .

Probier es einmal egal ob du nur die Ringe anfasst oder dich hoch schwingst oder sonst was .

Lass dir dabei doppelte Hilfestellung geben egal was du machst .

Und wenn du dann nicht willst dann mach es nicht.

Du hast es probiert , mehr kann dein Lehrer nicht verlangen und wenn er dann dumm tut lass deine Eltern da anrufen das wäre nur richtig dann .