Aggressiver Physik Lehrer?

1 Antwort

Leider darf er so aggressiv sein. Wir haben auch so einen Lehrer. Aber das mit dem Bloßstellen ist nucht schön. Rede vielleicht mal mit deinen Eltern oder deinem Klassenlehrer, vielleicht können die etwas machen. Wenn sich dann weiterhin nichts ändert kann man leodergottes nichts ändern. Bei uns war es leider auch so.

Anonymo139  22.02.2023, 17:17

Und noch ein Tipp. Frage mal ob andere Schüler aus deiner Klasse es auch so sehen, vielleicht könnt ihr euch zusammen beschweren oder der Klassensprecher tut es.

abunym
Fragesteller
@Anonymo139

Ja es gibt eine menge Schüler die das auch so sehen.

Die fühlen sich auch sehr unwohl fühlen, und wir haben schon bestimmt ungelogen mehr als 6 mal Bescheid gesagt das er zu aggressiv ist und es wurde nichts gemacht.

Anonymo139  22.02.2023, 17:23
@abunym

Dann rede wirklich mal mit anderen Lehrern oder euren Eltern. Die Eltern können es ja zusammen mal ansprechen.