Totale Müdigkeit - Was könnte der Grund sein?

3 Antworten

Vielleicht überforderst du deinen Körper wenn das Verhältnis zum Körpergewicht nicht stimmt? Mangelnde Proteine, plötzliche Anstrengung, die der Körper nicht gewöhnt ist.. Du kannst ja mal versuchen dir ein passendes Abendritual zu machen oder deine Stunden Schlaf die du bekommst besser anzupassen.

Gibt ziemlich viele Faktoren. Geh doch mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte am Kreislauf bzw. an zu niedrigem Blutdruck liegen!

Bei Männern ist es sehr oft Magnesium Mangel

Seitdem ich zusätzlich Magnesium einnehme bin ich deutlich besser drauf. Gibt diese Magnesium Streifen. Einfach morgens rein damit und dann schaust du mal

Magnesiummangel haben sehr viele ohne es zu wissen

BesterUser1
Fragesteller

Kann nicht sein, esse viele Sachen die natürlich Magnesium enthalten.